Reisende

In Neuseeland

Meine Verbundenheit zur Natur und meine Leidenschaft zum Reisen zog mich zum ersten Mal 1991/1992 nach Neuseeland. Mit einem bunt angemalten Bulli ging es los und dort auf der anderen Seite der Welt machte ich vor mehr als 20 Jahren meine ersten Erfahrungen mit dem Kinderschminken. Auch meine Liebe zu Delphinen entdeckte ich dort auf wunderbare Weise, ich hatte eine tiefberührende Begegnung mit einer freilebenden Delphinin, die mein Leben veränderte!

 

Mit dem Bulli unterwegs

Nach 2 Jahren zurück in Deutschland fiel mir das Ankommen schwer. Meine eigenen Erfahrungen und das Bewußtsein meiner Selbst ließ mich immer mehr in die Welt der Farben eintauchen.

Außerdem entwickelte ich das heilpädagogische Konzept der Begleittherapie „Delphin und Kind“. Ich arbeitete mit Delphinen in Münster im Delphinarium und mit wildlebenden Delphinen auf den Kanaren.

Bodypainting Münster Bodypainting Münster Bodypainting Münster