Farben

Künstlerische Tätigkeit als Gesichts- und Körpermalerin Konzeptentwicklung „Farben für die Seele“ ab 2007

Schon früh haben mich Farben begeistert und inspiriert. Ich habe selbst gespürt, wie Farben auf mich wirken. So kam es, dass ich meine Leidenschaft zum Malen und Fotografieren wieder in den Focus nahm und 2007 das Projekt „Farben für die Seele“ entwickelte. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, welchen Einfluss Körperfarbe und der Auftrag der Farbe auf die Menschen haben kann. Die Menschen öffnen sich, der Prozess der Selbstannahme kann beginnen wie z.B. bei Krebspatienten und Stomapatienten. Ich berühre mit den Theaterschminkfarben nicht nur die Haut, sondern auch die Herzen und die Seele der Menschen. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Farben für die Seele ist als selbstheilende und selbststärkende Erfahrung für jeden Menschen wichtig!

Bodypainting Münster Bodypainting Münster Bodypainting Münster