Aktuelles

CORONA und BERÜHRUNG ?

Wir können es trotz Corona möglich machen!

Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit wird vielen Menschen klar, wie wichtig Begegnungen und Berührungen sind.

Aufgrund meiner verschiedenen Ausbildungen u.a. zur Kinderkrankenschwester weiß ich um den professionellen Umgang mit hygienischen Maßnahmen sehr genau bescheid.

Mein professionelles Bodypainting führe ich mit Pinsel, Schwamm und Händen mit hochwertiger und wohlriechender Körperfarbe aus. Die Theaterschminkfarbe ist dermatologisch getestet, juckt nicht, spannt nicht und ist leicht abwaschbar.

Ich achte selbst besonders auf die Einhaltung mit Maske, Handschuhen und der speziellen Desinfektion.

Wenn Sie Einzelbemalungen wünschen und die Vorgaben es erlauben, würde ich mich freuen meine farbigen Streicheleinheiten weiterzugeben.

Rufen Sie mich an und wir besprechen gemeinsam, was möglich ist.

 

Erfahrungsberichte im Juni 2020

GEFÜHL von VERBUNDENHEIT:

"Liebe Heike, mit liebevoller Fürsorge, einfühlsamer Intuition und vielfältiger Kreativität hast du mich mit meinem wunderschönen Babybauch in sehr vertrauensvoller sowie friedvoller Atmosphäre in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelt. In dieser nackten Schönheit mit der Kraft der Natur im Augenblick zu verschmelzen, haben mich mit tiefer Freude und einem Gefühl von Verbundenheit erfüllt."

Sandra

 

"Eintauchen in ein Meer aus Farben, die unter die Haut gehen um dort weiter zu leuchten. Einen Regenbogen, der einen mit Licht durchflutet und noch Tage später schützend umhüllt. Vielen Dank für das Erlebnis."

 

Erfahrungsbericht von Anne G. im Mai 2020

"Wie viele Schwangere bin ich so kurz vor der Geburt coronabedingt sehr vorsichtig. Ein Bodypainting ist aber völlig unkritisch. Heike ist sehr achtsam, trägt Mundschutz und Handschuhe und arbeitet am liebsten an der frischen Luft. Da kann wirklich nichts passieren. Ich bin sehr froh, diese Erinnerung zu haben."

 

Schwangerenbodypainting mit Mundschutzmaske
hände
bauch
Schminktisch

FOTOS VON MEINER ARBEIT

Fotos von meiner Arbeit können Sie noch an weiteren Orten sehen
(Workshops, Schwangere, Körperbemalungen, Kinder)

Wer sich über meine Arbeit informieren möchte oder einfach die Bilder genießen will, ist herzlich eingeladen, sich an folgende Adressen zu wenden:

MAMACOCON in Münster für Schwangerenbekleidung etc.

www.mamacocon.de

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster

www.ankehermes.de

 

 

Bodypainting Münster Bodypainting Münster Bodypainting Münster